Skip to main content

Lotto: Handwerker aus Hannover knackt 24 Mio. Euro Jackpot

Nachdem gestern noch unklar war, wer den Lotto-Jackpot am Mittwoch geknackt hat, hat sich der glückliche Gewinner nun bei der Lottozentrale in Niedersachsen gemeldet.

Ein Handwerker aus Hannover hat den Lotto-Jackpot geknackt und 24,4 Millionen Euro gewonnen. “Die Summe von rund 24,4 Millionen Euro ist kaum vorstellbar. Das muss ich erst einmal in Ruhe verarbeiten”, wurde der Glückspilz am Donnerstag von Toto-Lotto Niedersachsen zitiert.

Der Mann mittleren Alters tippte auf seinem Lottoschein sechs Richtige samt Superzahl und wurde so zum Multimillionär. Er gewann exakt 24.397.198 Euro und 30 Cent, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte.

“Ich bin seit mehr als 25 Jahren treuer Lotto-Kunde und spiele regelmäßig mit ein paar Freunden in einer privaten Tippgemeinschaft. Zusätzlich gebe ich dann schon mal einen Schein für mich alleine ab, wenn der Jackpot besonders hoch ist”, sagte der neue Lotto-Millionär.

Wir gratulieren dem neuen Lotto-Millionär ganz herzlich! Es zeigt mal wieder, dass es sich auch mit wenig Einsatz lohnen kann, Lotto zu spielen. Am besten natürlich ganz bequem von Zuhause aus – mit den Online-Tippschein auf onlinelotto.eu geht das ganz einfach. Denn: Nur wer mitspielt, kann gewinnen!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*