Skip to main content

Neuer Markenauftritt: Aus Lotto24.de wird LOTTO24

Es gibt Neuigkeiten vom Onlinelotto-Anbieter Lotto24.de: Denn ab sofort präsentiert sich der Marktführer im deutschen Onlinelotto-Markt unter dem Namen “LOTTO24” im neuen Gewand. Dank des völlig neuen Looks werden nun größere Spielscheine, eine übersichtlichere Seite und eine noch leichtere Navigation angeboten.

Ausgangspunkt bei der Entwicklung von LOTTO24.de war die Vielfalt der heute verfügbaren Endgeräte. Denn gerade das Lottospiel wird zunehmend mobil. Die Deutschen verbringen inzwischen mehr als die Hälfte ihrer Internet-Zeit mit dem Smartphone, 85 Prozent davon für Apps. Entsprechend erkennt der neue Webshop von Lotto24, von welchem Endgerät der Kunde gerade zugreift und passt alle Seitenbereiche für eine optimale Ausgabe an.

Neben dem neuen Markenauftritt und dem responsiven Design der Webseite können sich die Lotto24-Kunden über größere und handlichere Spielscheine im Webauftritt freuen. Aber auch die Smartphone-Nutzer finden ihre Lotto24-App, die im April letzten Jahres als erste mobile Anwendung für staatliches Lotto überhaupt startete, im neuen Design vor.



LOTTO24 neues Logo
Das alte und neue Logo von LOTTO24
Quelle: lotto24.de

Lotto24 als größter Online-Lotto-Anbieter unterstreicht mit dem neuen Internet-Auftritt seine Marktführerschaft. Lotto24 hat im Jahr 2014 das Spieleinsatzvolumen nach vorläufigen Berechnungen um 168 Prozent auf knapp 82 Mio. Euro (Vorjahr: 30,5 Mio. Euro) gesteigert. Der Marktanteil der Lotto24 AG hat sich von rund 12 Prozent auf etwa 21 Prozent fast verdoppelt.

Lotto24 ist damit der größte Online-Anbieter und liegt vor jeder staatlichen Lotteriegesellschaft. „Dies ist eine klare Bestätigung nseres Geschäftsmodells und unserer Strategie“, so Petra von Strombeck, Vorstandsvorsitzende der Lotto24 AG. 2015 plant die Lotto24 AG ihre Marktführerschaft weiter auszubauen. Der neue Markenauftritt ist dabei ein wichtiger Meilenstein.

P.S.: LOTTO24 feiert den Start des neuen Markenauftritts mit einer exklusiven Sonderauslosung. Alle Infos und Teilnahmbedingungen finden Sie hier.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*